Meine Sammelflaschen - International


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ENGLAND A- B

International E

1/4

ENGLAND




ABC LONDON

Beefeater

1876 Beefeater Geburt

Burrough beginnt die Herstellung von vielen verschiedenen Marke Gin, einschließlich Beefeater, nach der die Beefeater im Tower of London benannt. Es war sofort erfolgreich, und wurde der Destillerie Flaggschiff-Marke.
1908 Größer und besser
Beefeater Produktion zieht nach Hutton Road in Lambeth. Die Brennerei ist nach seinem Vorläufer, Cale Straße benannt, um ihr Erbe zu erhalten, während die Produktion wird durch den Kauf der neuesten Destillationsgeräte erhöht
1958 Montford Platz
Mit der Produktion noch weiter steigt, bewegt sich Beefeater zu seiner heutigen Heimat in Kennington, auf einer Website einmal durch den Haywards Militär Pickle Fabrik besetzt.
2005 Pernod Ricard
Beefeater Gin wird von Pernod Ricard erworben. Ein massives Programm der Wiederanlage in die Marke beginnt. Beefeater wieder seine rechtmäßige Position als London Gin, und ist das einzige weltweit anerkannte Gin in der Stadt immer noch gemacht werden.

BOOTHS

BORZOI

BROKERS

BRONTE

BUCKFAST

BULLDOG

BENGAL

BURNETTS IMPORT USA


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü